15-20180505-D75_6077.jpg

Hausmeister Schützenhaus


Hausmeister / Allrounder (m/w/d)

Nach der umfangreichen Sanierung des Münchberger Schützenhauses, ist dieses seit Mai 2024 wieder zu einem beliebten Treffpunk für Jung und Alt geworden. Neben verschiedenen Veranstaltungen, die im Saal stattfinden, gibt es auch eine Gastronomie. Um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen sicherstellen zu können, suchen wir einen Allrounder, der mit Herzblut zur Belebung des Schützenhauses beitragen möchte.


Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:

  • Vor- und Nachbereitung der Räumlichkeiten für Veranstaltungen
  • Auf-/Abbau und Betreuung der Veranstaltungen vor Ort inkl. terminlicher Koordination dieser Arbeiten
  • Betreuung der Veranstaltungstechnik
  • Einweisung und Einsatzsteuerung von Hilfspersonal bei Veranstaltungen, wie z.B. Garderobe, Einlasskontrolle
  • Hausmeistertätigkeiten, Betreuung technischer Geräte und Anlagen, wie z.B. Heizungsanlage
  • bei Bedarf Einsatz auch in anderen Liegenschaften der Stadt Münchberg


Sie haben:

  • abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, bevorzugt im Bereich Elektrik oder vergleichbare Vorbildung
  • technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Bereitschaft zur Übernahme von Abend- und Wochenenddiensten
  • Flexibilität, Stressresistenz und körperliche Belastbarkeit
  • Führerschein der Klasse B/BE
  • Motivation und Eigeninitiative
  • Fähigkeiten, selbstständig und im Team zu arbeiten
  • Fähigkeit und Bereitschaft zu wirtschaftlichem Denken und Handeln
  • sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Bürgern, kollegiale und freundliche Umgangsformen
  • gute Deutschkenntnisse

Toll wären:

  • nachgewiesene mehrjährige Berufserfahrung
  • EDV-Kenntnisse
  • Bereitschaft zur Fortbildung
  • Führerschein der Klasse C/CE

Was wir zu bieten haben:

  • einen vielseitigen, interessanten und anspruchsvollen Aufgabenbereich
  • tarifgerechte Bezahlung (TVöD) inklusive der üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst
  • betriebliche Altersvorsorge bei der ZVK
  • Fortbildungsmöglichkeiten

 

Sind Sie neugierig geworden? Ansprechpartner für Fragen zum Aufgabenbereich ist der Leiter des Stadtbauamts, Frank Müller, unter ( 09251 874-301. Emails richten Sie bitte an * personal@muenchberg.de.

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne auch online (nur im PDF-Format).

Eine schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an die:

STADT MÜNCHBERG, Personalverwaltung, Ludwigstrasse 15, 95213 Münchberg.

Bitte verwenden Sie nur Kopien, eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen kann nicht erfolgen.

Bewerbungsschluss: 31.08.2024

 

Die Datenschutzhinweise für Bewerber*innen zur Erhebung und Verarbeitung der personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens finden Sie auf unserer Homepage unter Stellenausschreibungen.