Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Münchberg  |  E-Mail: stadtverwaltung@muenchberg.de  |  Online: http://https://www.muenchberg.de

Schulkonzept 2020

Kreuzbergschule

Da die Gebäude unserer städtischen Schulen „in die Jahre gekommen“ sind, hat der Stadtrat der Stadt Münchberg das Büro conceptk aus Regensburg beauftragt, mögliche Lösungsansätze zu untersuchen, um dem Stadtrat Entscheidungshilfen an die Hand zu geben.

 

Wir als Stadtverwaltung legen größten Wert darauf, die gesamte Schulfamilie mit Schulleitung, Lehrer- und Fachlehrerschaft, Sekretariat und Hausmeister, aber nicht zuletzt den Elternbeirat und die Eltern in diesen Prozess einzubinden.

Interessant für uns wäre zu erfahren, welche Stärken und vor allem auch welche Schwächen mit den bestehenden Schulgebäuden und ihrer Lage aus Sicht der Eltern verbunden wären.

 

Die Eltern der Grund- und Mittelschüler Münchbergs bekommen in den nächsten Tagen ein Schreiben von Bürgermeister Christian Zuber über ihre Kinder mit nach Hause und werden gebeten, sich aktiv an der Entscheidungsfindung zu beteiligen.

 

Bis zum 15. Dezember 2018 können unter schulkonzept2020@muenchberg.de Anregungen und Vorschläge mitgeteilt werden.
Diese werden selbstverständlich anonym behandelt.

 

Bürgermeister Christian Zuber bedankt sich herzlich für Ihre Mitarbeit.

drucken nach oben