Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Münchberg  |  E-Mail: stadtverwaltung@muenchberg.de  |  Online: http://www.muenchberg.de

Stromtrasse - Live-Sendung "Jetzt red i" kommt nach Schwarzenbach

Jetzt red i

Wie die Frankenpost berichtet, kommt das Bayerische Fernsehen (BR) mit seiner Live-Sendung "Jetzt red i" am Mittwoch, 12.10.2016, um 20.15 Uhr nach Schwarzenbach an der Saale.

 

Thema des Abends werden die sogenannten Strom-Autobahnen sein, die statt der ursprüngliche geplanten Masten und Hochspannungsleitungen nun den Strom vom Norden nach Süden transportieren sollen.

 

Mit verantwortlichen Politikern diskutieren die Bürgerinnen und Bürger über die Notwendigkeit einer sollen Trasse.

 

Kostenlose Karten können laut BR-Mitteilung via E-Mail an jetztredi@br.de oder unter 089/590025299 (täglich von 9 bis 17 Uhr) bestellt werden. Einlass ist um 19.15 Uhr in der Jean-Paul-Turnhalle.

drucken nach oben